us-car-service
  Gästebuch
 


Dein Name:
Deine E-Mail-Adresse:
Deine Homepage:
Deine Nachricht:

<- Zurück  1  2  3  4  5 Weiter -> 
Name:Erich 
E-Mail:erichlettneryahoo.de
Homepage:http://lappi-performance.at
Zeit:02.01.2011 um 08:35 (UTC)
Nachricht:Ich muß sagen die laaange Reise von Österreich nach Gelsenkirchen hat sich total ausgezahlt (1690km hinn und zurück). Jetzt hab ich alle Teile damit ich bei meinem Mega-Projekt nicht aufgehalten werde. Und sogar Fensterheber waren in dem Dodge D150 vom Klaus einfach nur perfekt!
Also komme sicher wieder auf dich zurück, wenns mal passt. Schauts auf Lappi-performance.at ->Erichs Projekt
schöne Grüsse aus dem Mühlviertel

Name:Dennis Jenzsch
E-Mail:dennis.jenzschalice.de
Homepage:-
Zeit:18.12.2010 um 11:51 (UTC)
Nachricht:Ich sehe das mal als eine Art Weihnachtsgeschenk. Ich hatte mir nen Caprice mit defekter Lenkung gekauft, doch zum Glück gibts ja in unserer Nähe jemanden der die Teile nicht importieren muss und sie vorrätig hat. Ansonsten hätte ich ewig auf die Lenksäule warten müssen. Danke Klaus das du mich noch in der Dunkelheit mit Teilen versorgt hast. Trotz einer langen Winterlich kalten Einbauphase ist sie jetzt drinn. Dem Vorbesitzer könnte ich eine Hauen. Großen Dank an dich Klaus, da du mir auch telefonisch weiterhelfen konntest. Toller Preis, schnelle Teileversorgung. keep on cruisin´ Dennis

Name:doris 
E-Mail:doris078gmail.com
Homepage:http://www.sexverleih.org
Zeit:15.09.2010 um 07:02 (UTC)
Nachricht:Ich finde den Aufbau der Seite sehr gut. Macht weiter so.


Name:Bibi 
E-Mail:bibi-schenkt-online.de
Homepage:http://www.hombre.vombuchholzerwald.beep.de
Zeit:08.07.2010 um 20:14 (UTC)
Nachricht:Hi Klaus
Besten Dank nochmal für die schnelle Hilfe bei meinem Cowgirl Van, habe die Fahrt zurück echt genossen. Endlich mal wirklich Leute mit Ahnung von Amis !!! Baxter hat voll das Knautschgesicht und beim nächstenmal werde ich ihn mir in Natura ansehen und die Corvette ganz bestimmt auch *g* ( hier outet sich ein heimlicher Fan ? )
wünsche Euch einen schönen Abend, wir sehen uns sicherlich wieder
howdy aus Werne
Bibi

Name:Michael Fraufarth
E-Mail:fraugfarthgmx.de
Homepage:-
Zeit:07.05.2010 um 19:21 (UTC)
Nachricht:Ich war gestern dort und habe Teile für einen Dodge Ram D150 gekauft.Sehr gute fachliche und nette Beratung, faire Ersatzteilpreise sowie gute Qualität der Ersatzteile!!!
LG Micha

Name:Murdock 
Homepage:http://www.ruhrpott-slowriders.de
Zeit:16.04.2010 um 06:25 (UTC)
Nachricht:Hallo Klaus ,

danke für das hilfreiche Telefonat gestern und Danke an Ginny für den unfreiwilligen "Tag" auf diese Seite - sonst wäre sie mir entgangen.

Ich bin seit 5 Jahren im Astro-Van.de Forum und kenne es als familiäre, freundliche und kompetente Plattform. Na, manchmal stimmt halt die Wellenlänge nicht, aber man sollte trotzdem fair bleiben. Da Du ja dort angemeldet zu sein scheinst (als Ginny kenne ich Dich dort nicht)kannst Du mich gerne mal per PN kontaktieren.

Viele Grüße
Olli

Name:Stammhof Ralf 
E-Mail:mystic-purweb.de
Homepage:http://www.mystic-pur.de
Zeit:01.03.2010 um 15:45 (UTC)
Nachricht:Hallo erstmal,habe Heute mit Ihnen ein sehr nettes Gespräch geführt und hoffe wir können meinem Astro ein bischen auf die Sprünge helfen.
LG Ralf

Name:Pitt
E-Mail:peter.peifergooglemail.com
Homepage:-
Zeit:21.02.2010 um 10:44 (UTC)
Nachricht:Hallöchen super Seite!
Werde dich auch mal besuchen kommen bestimmt was für mich in deinem Laden
Grüße aus Stuttgart
Pitt

Name:Martin 
E-Mail:botab8aol.com
Homepage:http://uscar-freunde-nrw.beep.de
Zeit:31.12.2009 um 16:50 (UTC)
Nachricht:Klaus einen guten rutsch ins neue Jahr wünschen Dir Andrea & Martin aus Bottrop

Name:Helmuth 
Homepage:http://www.us-car-freunde-lippe.com
Zeit:16.12.2009 um 14:10 (UTC)
Nachricht:Hi Klaus, wir wollten dir und der sabbernden Schnute schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2010.
Die LIPPER

 
  Heute waren schon 8 Besucher (17 Hits) hier!